Zur Zeit 12 Rover

Roverrunde: Donnerstag, ab 20:00 Uhr

img_0203_2

Über uns

Manche mögen meinen, Altrover gibt es nicht. Bei uns im Stamm gibt es diese aber doch. Wir sind das Überbleibsel der ehemaligen Roverrunde und jetzt (eigentlich) freie Mitarbeiter. Wir treffen uns regelmäßig einmal in der Woche und organisieren verschiedene Lager und Aktionen; sei es für uns selbst, mit anderen Stufen oder für den ganzen Stamm. Spontane Aktivitäten wie Reiten (richtig, so auf Pferden) können da auch mal dabei sein. Unser Standard-Repertoire an Lagern umfässt: Hauslager, BoVo, Sommerlager, Stammeslager und Wanderlager. Außerdem findet mindestens einmal im Jahr die ÖK-Party statt, die zusammen mit den Rovern geplant wird. Seit einem erfolgreichen Herr der Ringe-Stammeslager haben wir auch die Geländespiel-Konzeption für uns entdeckt.

 

Kontakt

Kontaktperson für die Altrover ist Sebastian Schlick, zu erreichen unter:

  • Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: