Herbstlager auf dem MahlbergAm 24.10.2014 war es wieder so weit, nach dem – wegen Teilnehmermangel ausgefallenen Sommerlager gab es endlich wieder ein Lager der Wölflinge. Dazu ging es (wie auch letztes Jahr im Herbst) mit Bus, Bahn und den eigenen Füßen auf den Mahlberg. Dort verbrachten wir ein tolles Wochenende am Fuße des Mahlbergturms in einer Schutzhütte.

...unsere Wölflinge drehen im Moment einen Film. Es ist ein Kriminalfilm. Der Film handelt vom einem verborgenen
Vermächtnis, Neid und Verat. Die Grundlage des Filmes ist ein von den Wölflinge selbst geschriebenes Drehbuch.
Sie haben mit großen Eifer und Spaß die ersten Szenen abgedreht.

Zum diesjährigen Winterlager in Ettlingen sind wir Freitags mit der S-Bahn nach Ettlingen gefahren. Von dort führte uns ein steiler Anstieg auf den Robberg, der aber durch grandiose Aussicht in unserer Hütte dort oben belohnt wurde.