Rave Against the ClockAm 29.10. war es endlich wieder soweit.

Die Alt- und Neurover des Stamm von Galen veranstalteten nach zwei Wochen harter Vorbereitung die zweite ÖK-Party in den Gemeinderäumlichkeiten der Pfadfinder und Ministranten von St. Konrad. Diesmal war das Datum auf die Zeitumstellung gelegt, um den ca. 150 Partypeoples, bestehend aus Pfadfinder, Ministranten und Freunden, eine Stunde länger das Trommelfell mit 3000W sattem Bass und crazy Beats zu massieren. Sarah und Andi bereiteten frische Cocktails zu und versorgten die Chill-Out Lounge mit genügend Flüssigkeit. Im ÖK selbst wurden insgesamt 10h Live aufgelegt. DJ saltylicious (Christoph) ließ die Platten glühen, wärend Felix und Sebastian die passende Lightshow dazu lieferten.

Man darf wohl laut sagen, das diese Feierrei die erste ÖK-Party bei weitem übertraf. Da dieses konsequente Erfolgswachstum nicht unterbrochen werden soll, wird schon am Datum der nächsten Party gefeilt.

"/>
Beiträge
Startseite Beiträge 29.10. | ÖK-Party “Rave Against the Clock”
Hoch